Wenn Sie Fragen haben oder ich Ihnen helfen darf,

rufen Sie mich gern an:

Tel 0151 23018275

Stefan Krimmer

Redner für besondere Anlässe


Der schönste Tag im Leben - und viele wünschen sich heute mehr Individualität bei der Zeremonie, weshalb der Trend zur Freien Trauung geht.

Dies ist nicht die einzige, aber mit Sicherheit der schönste besonderer Anlass, zu dem man einen Redner braucht.


Durch mehrjährige Erfahrung als Standesbeamter durfte ich bei zahlreichen Hochzeiten und anderen Gelegenheiten zum Gelingen der Zeremonie und des Festes beitragen.


Zwei Dinge sind mir dabei wichtig: Ein Vorgespräch und die Maxime, dass die Zeremonie genau so verläuft, wie es sich die Feiernden vorstellen. Ich bin dabei gern bei der Gestaltung behilflich und liefere Vorschläge, aber die Feiernden sind in jeder Phase Herr des Verfahrens.


Und um diese Frage gleich im Vorfeld zu beantworten:

Als Redner für besondere Anlässe verlange ich nichts. Sie zahlen nur,

was Ihnen meine Dienstleistung wert ist.